× über mich alle Projekte

Kristina Weiss, BA

Weikertsham 12
5163 Palting

hello@kristina-weiss.at 0664 1660649

Du brauchst eine Website, ein Logo, Flyer oder anderes Werbematerial? Du brauchst Content, Text oder Fotos? Schreib mir oder ruf mich an :-)

project

Grüne Wunder

Bei "Grüne Wunder" handelt es sich um ein zum Teil fitives Projekt, welches im Rahmen meines Bachelor-Abschlusses enstanden ist. "Grüne Wunder" ist das Konzept, naturbelassene Kräuterprodukte mithilfe einer per Post erhaltenen DIY-Box selber anfertigen zu können. Dabei geht es um die transpartente und schonende Zubereitung der wirkungsvollen Naturheilmittel und Delikatessen und den Spaß am Selbermachen. Es wurden 4 verschiedene Produkte ausgearbeitet, ein Marketing-Konzept und natürlich das gesamte Erscheinungsbild der Marke konzepiert. Nach diesem wurden alle nötigen Werbe- und Vertriebsuntensilien, wie Geschäftsausstattung, Broschüre und Online-Shop, als Prototypen umgesetzt.

Kristina Weiß - Grüne Wunder

previous
next

alle Projekte